Saubere Arbeit

Der Umwelt zuliebe

Im Hinblick auf die Werterhaltung der Lebensräume für Mensch und Tier werden umwelt- und ressourcenschonende Arbeitsweisen immer wichtiger.

Dem schließen wir uns aus Überzeugung gerne an, denn wir sind uns bewusst, dass die Mengen an verbrauchten Putzmitteln nicht unerheblich sind, ebenso wenig der Verbrauch an Reinigungslappen und Energie.

Die Umweltverträglichkeit unserer Arbeit verstehen wir ganzheitlich. Daher vermeiden wir Müll schon dort wo er entsteht und verbrauchen an Wasser und Energie so viel wie nötig – aber immer so wenig wie möglich.

Die zertifizierten Putzmittel der Fa. Tana haben uns von Anfang an begeistert. Sie sind nicht nur in der Anwendung umweltfreundlich, sondern auch im Vorher und Nachher. Das heißt, dass schon bei der Herstellung auf Nachhaltigkeit geachtet wird, ebenso wie später in der umweltschonenden Entsorgung leerer Verpackungen.

So haben unsere Kunden mit S.P.A. Cleaning nicht nur einen zuverlässigen Partner, sondern auch die Sicherheit ökologisch „saubere“ Arbeit zu
beauftragen.